Kreistag – Kandidierende

Am 9. Juni 2024 hast du wieder die Wahl: wer soll dich und deine Interessen im Ortenaukreis vertreten und die Zukunft des Renchtals gestalten?

Uns ist es nicht nur ein großes Anliegen, im Oberkircher Gemeinderat mit einer starken Fraktion vertreten zu sein, – wir wollen auch auf Kreisebene die sozialdemokratischen Werte vertreten und dafür sorgen, dass das Renchtal stark, modern und zukunftsgewandt vertreten wird. Gemeinsam wollen wir für ein Renchtal antreten, das seine wichtige Position im Ortenaukreis kennt und die notwendigen Veränderungen fordert.

„SPD & Du – gemeinsam fürs Renchtal!“ – abgeleitet von unserem Motto für die Kommunalwahl wollen wir auch auf Kreisebene Politik machen, die FÜR das Renchtal kämpft und so in den nächsten fünf Jahren die Weichen stellt, damit weit darüber hinaus die Bedingungen in Oberkirch, Lautenbach, Renchen, Oppenau und Bad Peterstal-Griesbach für alle Bürgerinnen und Bürger passen.

Wir setzen uns ein für ein soziales, gerechtes, modernes, kreatives und innovatives Oberkirch!

Lerne bereits heute unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl 2024 kennen!

SPD Oberkirch Saskia Ganter

Angestellte