VIVIEN COSTANZO – Unsere Kandidatin für Europa!

VIVIEN COSTANZO – Unsere Kandidatin für Europa!

Wir freuen uns, dass Vivien Costanzo ihre Kandidatur für das Europäische Parlament bekannt gegeben hat! Natürlich gratulieren wir zu diesem Entschluss und drücken alle Daumen, die wir haben, für ein großartiges Wahlergebnis und freuen uns schon jetzt auf einen spannenden, positiven und konstruktiven Wahlkampf mit Vivien!

Liebe Genossinnen und Genossen,

Europa braucht ein Update – davon bin ich überzeugt. Deshalb kandidiere ich für das Europäische Parlament.

In Freiburg und Südbaden bin ich zu Hause. Daher freue ich mich sehr über die Nominierungen und Unterstützungen aus den Kreisverbänden Freiburg, Lörrach und Emmendingen. Mit diesem Rückenwind bewerbe ich mich am 21. Oktober auf dem Landesparteitag der SPD Baden-Württemberg.

Europa ist für mich das Versprechen zusammenzuhalten. Herausforderungen gemeinsam anzugehen; über Grenzen hinweg. Der größte Binnenmarkt der Welt. Doch gleichzeitig gibt es keine perfekte Welt: der Krieg ist zurück, Menschen fühlen sich abgehängt und nicht mitgenommen, Rechtsstaatlichkeit und Menschenrechte sind in Gefahr.

Für mich ist klar: Europa braucht ein Update! Ein Update, das zukunftsfest ist und unser Leben besser macht.

Zu einem Update gehört für mich eine grundlegende EU-Reform, ein Europa von dem alle Menschen profitieren, eine starke gemeinsame Sicherheits- und Außenpolitik und ein Europa, das bedingungslos für unsere Werte einsteht.

Was das genau heißt, wer ich bin und warum ich kandidiere möchte ich euch gerne in den kommenden Wochen und Monaten vorstellen. Zusätzlich findet ihr alle Informationen zu mir und zu meinen Ideen auf meiner Internetseite Vivien Costanzo

Aber: ein Update schafft man nicht alleine! Deshalb brauche ich eure Unterstützung. Habt ihr Ideen, Vorschläge und wollt mitmachen? Meldet euch gerne!

Ich freue mich,

Eure Vivien Costanzo

SPD Oberkirch
info@spd-oberkirch.de