Plakate beweisen: die Landtagswahl 2021 rückt näher!

Plakate beweisen: die Landtagswahl 2021 rückt näher!

Am vergangenen Wochenende waren wieder viele fleißige Helfer:innen, Freunde und Bekannte aus den Ortsvereinen unterwegs und haben die Städte im ganzen Wahlkreis mit Plakaten versorgt.

Doch warum macht man sich bei Wind, Regen und kalten Temperaturen diese Mühe? Wo es zu Hause doch viel gemütlicher ist und jede:r auch noch andere, wichtige Dinge zu erledigen hat oder einfach nur mal ausspannen möchte? Weil es wichtig ist – gerade jetzt – zusammenzustehen und gemeinsam unsere Zukunft zu gestalten! 

Gemeinsam auf- und einstehen…

  • … für bezahlbaren Wohnraum
  • … für sichere Arbeitsplätze, faire Entlohnung und lebensnahen Arbeitszeiten
  • … für eine ökologische, nachhaltige und sozial-faire Mobilitätswende
  • … für beste Bildung, egal ob groß oder klein, egal welche Herkunft, egal welcher familiäre Hintergrund
  • … gleiche Chancen für alle!
  • … für eine menschliche Politik, die genau hinschaut und den Bürger:innen endlich wieder zuhört!

Herzlichen Dank an unsere fleißigen Plakatierer aus Oberkirch Daniel Busam, Heinz Fischer, Wolfgang Lacherbauer – und unserem Kandidaten Frank Meier!

Saskia Ganter
Saskia Ganter
saskia.ganter@spd-oberkirch.de