Glück auf!

Glück auf!

Liebe Genossinnen und Genossen!

Man spürt es deutlich: in jeder Wahlkampfveranstaltung, auf der Straße, in Gesprächen, in den sozialen Medien oder TV-Interviews – die Menschen wollen eine Veränderung in der Bundespolitik!

Die Union ist ausgelaugt, Armin Laschet ist nicht der Mann, den man in der Position des Bundeskanzlers sieht – unseren Mann hingegen schon! Olaf Scholz kann Kanzler!

Nun sind es noch sechs Wochen bis zur Wahl, ab morgen (14. August 2021) werden die Briefwahlunterlagen verschickt: ES GEHT LOS!

Jetzt dürfen wir nicht nachlassen – Olaf Scholz, Matthias Katsch und alle anderen Kandidatinnen und Kandidaten brauchen unsere Unterstützung.

Ihr braucht noch Argumente, warum die SPD die einzige Wahl ist? Fündig werdet ihr unter anderem beim ZDF Politbarometer oder auch bei der WELT. Die Links haben wir euch hier kurz eingestellt:

ZDF Politbarometer

WELT Politbarometer – SPD gleichauf mit Grünen

Foto  |  SPD – Wahlkampfteam Matthias Katsch
Richard Groß (links – Vorsitzender der SPD Offenburg) und Matthias Katsch starten im Wahlkreis 284 mit der Plakatierung – heute Abend um 23:59:59 Uhr geht es los – wird sind bereit!

Saskia Ganter
saskia.ganter@spd-oberkirch.de